Mein Name ist Yasmin und ich komme aus der 3A Elefantenklasse der KGS Goldstraße. Seit neuem bin ich zur Schulsprecherin gewählt worden. Das freut mich sehr und ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen.ich komme gerne zur Schule um zu lernen, zu spielen und meine Freunden zu treffen. Alle Schüler haben hier viel Spaß! In unserer Schule sind alle herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen/Euch schöne Erlebnisse in der KGS Goldstraße
Eure Yasmin

Mein Name ist Sami Guetni, ich bin neun Jahre alt und besuche die 4b-Tigerklasse der KGS Goldstraße.Seit diesem Jahr wurde ich zusammen mit Yasmin von euch zum Schulsprecher gewählt. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen in uns. Als Schulsprecher stehen wir jeder Zeit für jeden einzelnen von Euch mit Rat und Tat zur Seite.Wir freuen uns als gesamte Schulgemeinschaft, dass Frau Sauerbrey als erfahrene und langjährige Lehrerin seit Anfang des Jahres die Schulleitung an der KGS Goldstraße mit großer Motivation übernommen hat. Seitdem macht die Schule auch wieder Spaß, da Frau Sauerbrey zusammen mit ihrem Lehrer-/Betreuer-Team bis jetzt schon viele Projekte, Aktionen und Veranstaltungen auf die Beine gebracht und organisiert haben. Wir versprechen Euch, dass noch viele interessante  Veranstaltungen folgen werden, z.B. unser Spendenlauf.Ich bin froh, eine gewaltfreie und faire Schule im für mich letzten Schuljahr an der KGS Goldstraße mitgestalten und erleben zu dürfen.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine schöne und spannende Zeit mit vielen tollen gemeinsamen Momente.

Sami Guetni