online-Kunstatelier: Wir malen unsere/n Heldin/Helden

Hallo liebe Familien und Freunde der KGS Goldstraße,

hier möchten wir Ihnen die kreativen Arbeiten unserer Kinder zeigen, welche im online-Kunstatelier die Eigenschaften Mut, Kraft und Stärke in ihren individuellen Heldenbildern umgesetzt haben.

 

„Meine ganze Familie als Heldin“

„Meine Heldinnen sind Pippi Langstrumpf, ein Flaschengeist und die Sonne.“

Eine Mutter

„Meine Schwester und unsere beste Freundin. Wir haben alle unsere eigene Superkraft.“

„Meine Schwester und unsere beste Freundin. Jede von uns steht für ein starkes Element. Feuer, Luft und Wasser. „

„Mein Bruder und ich zerquetschen das Corona-Virus! Wenn wir uns schützen und zusammenhalten, werden wir die Krise meistern!“

„Hier ist ein Wind, der zu einem Sturm wird. In der Mitte steht ein starker und kräftiger Baum, der alles übersteht.“

„Im Wasser ist eine Hand, die eine Blume festhält. Der Baum (rosa) lebt im Wasser.“

„Der Baum und die Blume blühen im Winter, trotz der klirrenden Kälte.“